Ihre Zukunft bei uns!

 

Pittel+Brausewetter bietet allen Interessierten und potentiellen Arbeitnehmern die Möglichkeit, sich über den angeführten Kontakt zu bewerben.

 

Studierenden, Hochschulabsolventen und Berufserfahrenen werden spezielle Einstiegschancen geboten:

 

Studierenden des Bauingenieurwesens bieten wir bereits während ihrer Ausbildung die Möglichkeit zum Praktikum. Der Einblick ins Tagesgeschäft, die Erfahrung in unterschiedlichen Bereichen sowie das konkrete Umsetzen von bereits erworbenen Kenntnissen schaffen wichtige Erfahrungswerte am Weg ihrer Laufbahn.   

 

Hochschulabsolventen des Studiums Bauingenieurswesen haben bei uns vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Durch unser bewährtes Mentoring-Programm erhalten sie fundiertes praktisches Wissen. Er wird mit der Kalkulation diverser Projekte vertraut gemacht und in der nötigen Zeit in die umfassende Materie eingeführt. Eine qualitativ hochwertige Praxis-Ausbildung bringt viele Vorteile für den richtigen Start in die Berufswelt!

 

Berufserfahrenen offerieren wir ein interessantes und chancenreiches Arbeitsumfeld. Erfahrene Bauleiter im Hoch- und Tiefbau finden bei uns eine produktive Umgebung, vielfältige Möglichkeiten, spannende Projekte sowie ein angenehmes Arbeitsklima.